Vorschau - Präsentation/Diaschau

W

Waldschrahdt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
338
Reaktionspunkte
31
Gibt es eine Möglichkeit, die Länge der jeweils angezeigten Vorschau-Seiten einzugeben?

Es geht darum, die Dauer zum Betrachten von einzelnen Seiten zu verlängern. Jedoch ohne "interaktiv" die entsprechenden Buttons betätigen zu müssen.
 
Nein. Aber wenn du es über die Fotos.app machst schon.
 
Pardon, lange appwehsent.
Die "Diaschau" sollte ohne eine weitere App auskommen, also so, wie es jetzt schon geht. Nur dass die Verweildauer der Dias "etwas" länger sein sollte. Dass mit anderen Programmen eine solche Möglichkeit besteht, ist klar. Ging aber, wie im Titel geschrieben, bloß um "Vorschau" (aka preview).
 
Dann geht es nicht.
 
Hallo ruerueka,

genau soetwas habe ich gesucht. Ich muss mir diesen Tipp noch genauer ansehen, aber die Library-Sache könnte es sein. Da habe ich auch schon rumgesucht, aber diese Namen! Auf Deinen Pfad wäe ich sicher so schnell (wie hier) nicht gekommen! Besten Dank, auch falls es nicht klappt. Werde berichten…
 
Danke nicht mir, sondern @ouagadugu, ich habe nur die Suche benutzt ...
 
Zurück
Oben Unten