Vorschau - Präsentation/Diaschau

Diskutiere das Thema Vorschau - Präsentation/Diaschau. Gibt es eine Möglichkeit, die Länge der jeweils angezeigten Vorschau-Seiten einzugeben? Es geht...

Waldschrahdt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
256
Gibt es eine Möglichkeit, die Länge der jeweils angezeigten Vorschau-Seiten einzugeben?

Es geht darum, die Dauer zum Betrachten von einzelnen Seiten zu verlängern. Jedoch ohne "interaktiv" die entsprechenden Buttons betätigen zu müssen.
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.831
Nein. Aber wenn du es über die Fotos.app machst schon.
 

Waldschrahdt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
256
Pardon, lange appwehsent.
Die "Diaschau" sollte ohne eine weitere App auskommen, also so, wie es jetzt schon geht. Nur dass die Verweildauer der Dias "etwas" länger sein sollte. Dass mit anderen Programmen eine solche Möglichkeit besteht, ist klar. Ging aber, wie im Titel geschrieben, bloß um "Vorschau" (aka preview).
 

Waldschrahdt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
256
Hallo ruerueka,

genau soetwas habe ich gesucht. Ich muss mir diesen Tipp noch genauer ansehen, aber die Library-Sache könnte es sein. Da habe ich auch schon rumgesucht, aber diese Namen! Auf Deinen Pfad wäe ich sicher so schnell (wie hier) nicht gekommen! Besten Dank, auch falls es nicht klappt. Werde berichten…
 

ruerueka

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2004
Beiträge
1.461
Danke nicht mir, sondern @ouagadugu, ich habe nur die Suche benutzt ...
 
Oben