S
ShnikShnak
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 1.122
- Reaktionspunkte
- 43
MoinMoin
Ich habe da eine PDF von Mitarbeitern bekommen die auf deren PCs funktioniert, aber auf meinem Mac nicht.
Weder mit Vorschau, Adobe Reader oder Adobe Acrobat Pro.
Klar ist, sie lässt sich öffnen und besteht aus mehreren Seiten.
Wähle ich auf einer Seite im dargestellten Verzeichnis oder Schaltfläche eine Seite, so springt die Ansicht nicht auf diese Seite.
Die Funktion ist zB. von PDF Bedienungsanleitungen bekannt.
Am PC (Parallels) gehts.
Liegt es an dem der die PDF erstellt hat oder an einer Einstellung bei meinem Mac/Vorschau?
Ich habe da eine PDF von Mitarbeitern bekommen die auf deren PCs funktioniert, aber auf meinem Mac nicht.
Weder mit Vorschau, Adobe Reader oder Adobe Acrobat Pro.
Klar ist, sie lässt sich öffnen und besteht aus mehreren Seiten.
Wähle ich auf einer Seite im dargestellten Verzeichnis oder Schaltfläche eine Seite, so springt die Ansicht nicht auf diese Seite.
Die Funktion ist zB. von PDF Bedienungsanleitungen bekannt.
Am PC (Parallels) gehts.
Liegt es an dem der die PDF erstellt hat oder an einer Einstellung bei meinem Mac/Vorschau?