Vorschau: PDF mit kryptischen Zeichen ansehen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von frankyfly, 06.11.2005.

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir ein wichtiges PDF anschauen, dass ich aus dem Internet habe. Auf einem Windows-Rechner läßt es sich auch vollkommen normal betrachten, auf meinem imac erscheint es jedoch nur als PDF mit kryptischen Zeichen, also nicht lesbar.

    Dies geschieht sowohl mit der Vorschau als auch mit diversen PDF-Viewern.

    Woran liegts? Wie kann ich es ändern?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass keine Schriftarten integriert wurden bei der Erstellung.

    Solche Probleme lassen sich teilweise mit dem Adobe Reader doch noch anschauen. Einfach mal herunterladen und ausprobieren (man kann ja abschalten, dass er sich die Webvorschau schnappt).
     
  3. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    @master_p

    danke, mit dem adobe reader klappt es! Merci vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen