Vorschau öffnet nur 12 Fotos

P

pzeil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
auf meinem MacBook Air öffnet die Vorschau grundsätzlich nicht alle im Finder zum Öffnen markierten Fotos. Für ein Foto kommt die Abfrage "<name>.JPG ist ein Programm das aus dem Internet geladen wurde. Möchten Sie es öffnen?" - dieses Foto wird als separates Vorschaufenster geöffnet.
Im Log finde ich keine auffällige Meldung.
Auf meinem MacBook Pro werden alle Fotos ohne Meldung und in einem Fenster geöffnet - gleiche Datei, gleiche OS-Version (10.7.2), gleiche Vorschau-Version (5.5.1).
Mysteriös - hat jemand eine Idee?
 
Danke für die turboschnelle Antwort! Die Fotos waren nicht von einem Server sondern direkt von der SD-Karte meiner Kamera bzw. wurden mit Airdrop zwischen den beiden MacBooks ausgetauscht. Der Hinweis hat mir aber trotzdem geholfen und das Problem ist inzwischen gelöst:) Nochmals herzlichen Dank!
 
bitteschön
:)
 
Zurück
Oben Unten