1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau oder Acrobat

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HKMAC, 02.06.2005.

  1. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert, weil ein bestimmtes Dokument nur mit den AAReader anzeigbar war. Jetzt fragt mich Safari bei jedem Klick auf eine verlinkte pdf-Datei, welches Programm zum öffnen verwendet werden soll. Wie kann ich vorgeben, dass immer Vorschau genutzt werden soll?

    Danke
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    apfel +i wenn du auf einer pdf atei bist, dann programm auswählen und auf "alle ändern" klicken ^^
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Ich würde bei "Vorschau" bleiben, weis schneller ist und den Reader nur starten, wenn unbedingt notwendig.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.942
    Zustimmungen:
    1.159
    Dazu hab ich mal wieder meine FAQ: http://www.wiehlweb.de/accounts/faq/dateizuordnung/Dateizuordnungen.pdf