Vorschau nur noch englisch!

BEDARD

BEDARD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
58
Hallo,

ich habe schlauerweise das Programm "Vorschau" gelöscht.
Jetzt hab ich mit Pacifist versucht es mir wieder zu holen, ich bekomm aber nur die englische Version. Kann die deutschen Dateien zwar ebefalls extrahieren, aber es ist nicht zu öffnen.
Bin schon mal froh, dass ich zumindest die englische Version habe, aber es muss doch auch anders gehen.
Bin für Tipps dankbar.

gruß
 
Hast du mal versucht unter Informationen ("Vorschau" makieren und Apfel+i) die Sprache zu ändern?
 
HI,

ich hab das grad mal versucht, aber da ist nur engliscg zur auswahl.
Weiß nicht wie ich andere sprachen reinbringen kann, bzw. nach welchen dateiformat ich suchen muss?
Hast Du da eine Idee?
 
BEDARD schrieb:
HI,

ich hab das grad mal versucht, aber da ist nur engliscg zur auswahl.
Weiß nicht wie ich andere sprachen reinbringen kann, bzw. nach welchen dateiformat ich suchen muss?
Hast Du da eine Idee?

Dann hilft wohl nur noch neuinstallieren. Am besten mit "Software wiederherstellen" (Im Ordner "Dienstprogramme"). Einzelne Sprachen hinzufügen geht leider nicht…
 
Danke für die Hilfe.

Das mit der Neuinstallation hab ich schon versucht, da bekomm ich immer die Meldung Fehler Nummer 2.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, hauptsache ich hab das Programm wieder, auch auf englisch.
Das sollte sich dann erledigen, wenn ich mir den Tiger hole, wenn es soweit ist.
Also noch einmal Danke für Deine Mühe.

gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten