Vorschau Miniaturenerstellung

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
guten Morgen, kann mir jemand sagen wie ich die Vorschau in OS 10.3.6 so einstelle, daß sie von allen Bildern miniaturen erstellt? Komischerweise macht sie das auf dem desktop, wenn ich die bilder dann aber in einen ordner lege dann verschwinden die miniaturen wieder und werden zu einem Jpeg symbol.
danke im voraus sesamoeffne
 
Guten Morgen!

Versuch es mal mit Pic2Icon
 
@macrc46: habe das prog pic2icon ausprobiert, irgendwie komm ich damit nicht klar, wenn ich eine miniatur erstellt habe wird diese unsichtbar und man kann nur noch die darunterstehende schrift lesen. habe aber inzwischen selbst eine lösung gefunden, mit graphicConverter, der erstellt auch miniaturen im browsermodus.
aber besten dank für deine bemühungen......sesamoeffne
 
Zurück
Oben Unten