Vorschau: mehrere PDFs in einem Fenster / Fach

Stephan R

Stephan R

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2002
Beiträge
424
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Tiger's Vorschau:

Ich möchte mehrere .pdf Dateien in einem Vorschaufenster /-fach öffnen, so dass also alle einzelnen pdfs (meist nur 1 Seite) schön übersichtlich in dem Seitenfach sind...

Mit Panther's Vorschau ging das immer, nur mit Tiger's bekomm ich das nicht hin...

Wer weiß da einen Rat?
 
Ach Mensch, keiner da der Rat weiß ?

Vielleicht eine bessere Beschreibung:
Öffne ich mehrere pdfs, so wird jede pdf file in einem eigenen Fenster dargestellt. Das kann bei 10-15 pdfs super unübersichtlich werden.

Da die meinsten pdfs nur 1 Seite enthalten möchte ich gerne, dass die ganzen files schön in dem Seitenfach angezeigt werden, das ist viel übersichtlicher bzw. kann ich besser zu der benötigten Seite springen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, er wird es wohl in den letzen 14,5 Jahren geschafft haben ein Lösung zu finden..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66 und mausfang
Zurück
Oben Unten