Vorschau: mehrere PDFs in einem Fenster / Fach

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Stephan R, 01.09.2005.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Tiger's Vorschau:

    Ich möchte mehrere .pdf Dateien in einem Vorschaufenster /-fach öffnen, so dass also alle einzelnen pdfs (meist nur 1 Seite) schön übersichtlich in dem Seitenfach sind...

    Mit Panther's Vorschau ging das immer, nur mit Tiger's bekomm ich das nicht hin...

    Wer weiß da einen Rat?
     
  2. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Ach Mensch, keiner da der Rat weiß ?

    Vielleicht eine bessere Beschreibung:
    Öffne ich mehrere pdfs, so wird jede pdf file in einem eigenen Fenster dargestellt. Das kann bei 10-15 pdfs super unübersichtlich werden.

    Da die meinsten pdfs nur 1 Seite enthalten möchte ich gerne, dass die ganzen files schön in dem Seitenfach angezeigt werden, das ist viel übersichtlicher bzw. kann ich besser zu der benötigten Seite springen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen