Benutzerdefinierte Suche

Vorschau: mehrere PDFs in einem Fenster / Fach

  1. Stephan R

    Stephan R Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit Tiger's Vorschau:

    Ich möchte mehrere .pdf Dateien in einem Vorschaufenster /-fach öffnen, so dass also alle einzelnen pdfs (meist nur 1 Seite) schön übersichtlich in dem Seitenfach sind...

    Mit Panther's Vorschau ging das immer, nur mit Tiger's bekomm ich das nicht hin...

    Wer weiß da einen Rat?
     
    Stephan R, 01.09.2005
  2. Stephan R

    Stephan R Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Ach Mensch, keiner da der Rat weiß ?

    Vielleicht eine bessere Beschreibung:
    Öffne ich mehrere pdfs, so wird jede pdf file in einem eigenen Fenster dargestellt. Das kann bei 10-15 pdfs super unübersichtlich werden.

    Da die meinsten pdfs nur 1 Seite enthalten möchte ich gerne, dass die ganzen files schön in dem Seitenfach angezeigt werden, das ist viel übersichtlicher bzw. kann ich besser zu der benötigten Seite springen...
     
    Stephan R, 03.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau mehrere PDFs
  1. robertom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    156
    robertom
    10.07.2017
  2. joptimus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    456
  3. Longisland
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.160
    Longisland
    26.10.2011
  4. Osmium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.182
    secretchord
    30.08.2010
  5. nathy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    64.029