Vorschau: Keine Kombination von Worten mit Sonderzeichen in der Suche?

I

IsiT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
3
Hallo,

zu dieser Frage habe ich keine Antworten finden können:
Wenn ich in Vorschau ein PDF öffne und dann in diesem nach der Wortkombination z.B. "Apple-Macintosh" (mit Bindestrich) suche, finde ich alle Seiten mit beiden Worten, aber nicht nur diejenigen, auf denen die Worte mit Bindestrich verbunden sind.Gleiches gilt mit Leereichen, Schrägstrich (slash) usw., und wohl auch für die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung.

Es scheint so, dass das seit Snowleo nicht mehr geht.

Gibt's da einen Trick (sowas wie "Suche in Anführungszeichen"), ohne eine Extra-SW dafür zu nutzen?

Bin gespannt auf die Antworten!

IsiT...
 
also bei mir unter Leopard funktioniert es auch wenn ich 2 wörter normal suche oder eben unter anführungszeichen, also zb. "apple-macintosh".
 
Zurück
Oben Unten