Vorschau ist nicht mehr vorhanden...

  1. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich arbeite grad mit Dreamweaver MX auf OS9.2.2, habe aber das Problem das plötzlich die integrierte Vorschau weg ist, bzw. nur noch der außenrahmen zu sehen ist. Der zentrierte Table in der Mitte ist nicht zu sehen. Erst in der Browservorschau taucht er wieder auf.
    Hat jemand einen Tipp?
     
    teamoh, 10.01.2004
    #1
  2. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee? Das passiert mir immer wieder und ist total ätzend... so kann man doch nicht arbeiten:(
     
    teamoh, 21.01.2004
    #2
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hi. Ist schon ärgerlich, dass das nicht mehr klappt. Meine einzige Idee wäre, dass du mal die Settings im Dreamweaver checkst. Vielleicht hast du durch Zufall oder ne Tastenkombi was verstellt. Mehr weiss ich auf Anhieb auch nicht.

    Horror
     
    Horror, 23.01.2004
    #3
Die Seite wird geladen...