Vorschau - Inhalte mehrerer Ordner gleichzeitig öffnen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich hab hier ungefähr 50 Ordner mit Bildern, will alle in einem Vorschaupanel öffnen ,von mir aus in mehreren , aber ohne in jeden ordner zu gehen, apfel + a, dann öffnen, wieder auf zurück klicken nachdem ich das vorschau fenster weggeschoben habe...das ist SO nervtötend....hab jetzt mit spotlight einfach den Oberordner nach .jpg durchsucht aber da alle Bilder von 01-50 ungefähr durchnumeriert sind, habe ich jetzt nicht immer die bilder jedes Ordners in Reihenfolge sondern immer das erste Bild aller Ordner, dann das 2te aller Ordner, usw...auch nicht befriedigend

wie kriegt man das hin muss doch möglich sein?

Der File Viewer von Graphic Converter scheint auch immer nur einen Ordner öfnen zu können.....
 
Zurück
Oben Unten