Vorschau - Inhalte mehrerer Ordner gleichzeitig öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KönigDerNarren, 02.07.2005.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Ich hab hier ungefähr 50 Ordner mit Bildern, will alle in einem Vorschaupanel öffnen ,von mir aus in mehreren , aber ohne in jeden ordner zu gehen, apfel + a, dann öffnen, wieder auf zurück klicken nachdem ich das vorschau fenster weggeschoben habe...das ist SO nervtötend....hab jetzt mit spotlight einfach den Oberordner nach .jpg durchsucht aber da alle Bilder von 01-50 ungefähr durchnumeriert sind, habe ich jetzt nicht immer die bilder jedes Ordners in Reihenfolge sondern immer das erste Bild aller Ordner, dann das 2te aller Ordner, usw...auch nicht befriedigend

    wie kriegt man das hin muss doch möglich sein?

    Der File Viewer von Graphic Converter scheint auch immer nur einen Ordner öfnen zu können.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen