Vorschau in Spaltenansicht fehlt

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Moin moin,

zeit ein paar Tagen geht bei mir die Vorschau nicht mehr.
Also das mittelgroße Bild in der nächsten Spalte. Es wird nur ein weißes Feld angezeigt mit dem Dateinamen und den anderen Infos darunter.
Die Vorschau als solches geht noch. PRam habe ich zurückgesetzt und bei einem zweitem Benutzer tritt das gleiche Problem auf. OS 10.6.2. Betrifft alle Dateiarten jpg, pdf, doc ...

Hat jemand eine Idee?
 
kleiner Nachtrag,
wenn ich in die Dateiinformationen gehe, ist in dem Vorschaufenster auch nix zu sehen.
 
Moin,

in den Einstekllkungen kannst Du festlegen, dass sie asngezeigt werden soll.

ps. kleiner Tipp: 2 Posts hintereinander mahcht den Mods unnötig Arbeit (sie fügen sie dann zusammen).. benutz den 'ändern'-Button.

weiss:
aargh11
 
Hallo,

Probier mal einen neuen Benutzeraccount zu erstellen um zu schauen ob dort das Problem auch besteht. wenn nicht, dann kannst du evt. diesen neuen Benutzeraccount halt als Admin-Account nutzen bzw. die Daten auf diesen Account rüberspielen.

Wenn das mit dem zweiten Account nicht funktioniert, empfehle ich das KOMBOUPDATE 10.6.2 nochmal drüberzuinstallieren, das hat bei mir auch geholfen mit dem selben Problem!

Nicht vergessen vorher ein BAckup zu erstellen! :)
 
Dumme Frage: Dir ist schon klar das man die Vorschau über das graue Dreieck ausblenden kann?
 
@ kaimeister: Der TE hat aber geschrieben, dass er noch ein weißes Fenster sieht wo normalerweise ein Bild sein sollte, daher ist zu schließen, dass er die Vorschau schon eingeschalten hat, aber warten wir mal auf seine Antwort ;)
 
Danke schon einmal für alle Antworten, leider bis jetzt ohne Erfolg.
Hallo aargh11, auf die Einstellungen habe ich schon geachtet und auch kaimeister, das mit dem Dreieck ist auch klar. topfennockerl, es ist auch dann wenn ich einen neuen Benutzer anlege. Was ich jetzt als nächstes mal probiere ist das Komboupdate. Mal schauen ob das was bringt.
 

Anhänge

  • vorsch.jpg
    vorsch.jpg
    60 KB · Aufrufe: 50
Genauso wars bei mir wie auf deinem Screenshot, aber nach dem Comboupdate hat sich wieder alles normalisiert,

Versuchs halt mal...
 
Juhu, nach dem Comboupdate ist alles wieder im Lot. Vielen herzlichen Dank!
 
Aah - das gute alte Combo-Update... :crack:

Cool. Dann ist ja gut.

findet:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten