Vorschau in Mail verschwunden

Mia1006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
104
Reaktionspunkte
17
Tach, wo ist die Vorschau in Mail hin?
Früher konnte man im Übersichtsfenster (da wo alle E-Mail sind) eine eMail anklicken und diese wurde aufgeklappt. So konnte man die Mail lesen ohne diese in einen separaten Fenster zu öffnen.
Unter Darstellung gibt es die Option Seitenvorschau anzeigen. Hier tut sich Abe nix.

Da wir Office 365 haben, habe ich auch Outlook installiert, hier funktioniert es.

Kennt jemand die Lösung?
 
Die Vorschau gibt es nach wie vor, du wirst nur etwas verstellt oder zugezogen haben, da du allerdings kein System nennst, das du nutzt, können das verschiedenste Orte sein in denen man das umstellen kann.
 
Sorry
iMac 10.15.5 Mail 13.4
 
Habe es selbst gerade ausprobiert. Wenn man unter "Darstellung""Seitenvorschau anzeigen" deaktiviert und wieder aktiviert, ist die Vorschau nicht zu sehen. Du musst mit der Maustaste an den rechten Rand der Mailapp gehen bis ein kleiner senkrechter Strich mit Pfeil nach links zu sehen ist. Dann den Pfeil nach links ziehen. Relativ weit und die Seitenvorschau ist wieder vorhanden.

Edit: Ich habe die Vorschau rechts. Solltest du sie unten haben dann musst du den Pfeil am unteren Rand setzen. Vermute ich. Das habe ich jetzt nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten