Vorschau in FinalCut Express

M

mschrant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi. gibt es die Möglichkeit, dass man - während man in Final Cut Express editiert - sich die Vorschau des Ergebnisses anschaut, ohne erst alles Rendern zu müssen? das müsste doch in dem oberen rechten Bildschirm erscheinen, oder? kann man das umstellen?
Ich habe 3 videospuren, die ich zu einer Audiospur synchen möchte. geht ja auch alles theoretisch, nur das anschauen ist "etwas" müßig... :muede:
 
Hi. gibt es die Möglichkeit, dass man - während man in Final Cut Express editiert - sich die Vorschau des Ergebnisses anschaut, ohne erst alles Rendern zu müssen? ..

Sicher.
Wenn ALLE Bestandteile der Sequenz den settings der Sequenz entsprechen.

Bsp: ist die Sequenz auf AIC/1920x1080 eingestellt und sind alle clips AIC/1080 werden so einfache Sachen wie ein 3fach split in realtime dargestellt.
Sind die clips 'was anderes, einer dv, einer 720, einer 'n still mit 1600x900pix muss natürlich gerendert werden..

Je komplexer, umso geringer die Chance auf realtime. Manche Effekte müssen immer gerendert werden, steht ja in der Hilfe ..
 
Final cut express ->Systemeinstellungen->Wiedergabedarstellung->Echtzeit::Unbegrenzt

(du hast dann aber keine volle qualität beim anschauen. aber wenn dus dann renderst, gehts wieder)
 
Zurück
Oben Unten