Vorschau in Emails !

G

Granny Schmitz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
4.990
Reaktionspunkte
1.382
Ey Leute,

packt jetzt mal bitte wieder die Vorschau in die Mails ! Jetzt ist diese wieder weg, was soll das ?

Gruss

Horst
 
Granny, Du sollst doch nicht immer heimlich am Obstler schnuppern! :Oldno:
 
Aber, aber das ist doch so lecker imma
 
Ich hatte mich auch gefreut, nicht wegen jedem Post Macuser.de ansurfen zu müssen...
 
Ich versteh nur Bahnhof..
Bei mir liegt Vorschau in "Programme":noplan:
 
Ich versteh nur Bahnhof..
Bei mir liegt Vorschau in "Programme":noplan:

Es geht, denke ich, um die Emailbenachtichtigungen von Macuser.de in denen seit kurzem wieder stand, was genau gepostet wurde und nicht nur das es etwas neues gibt.
 
Richtig ! Das ist das Thema. LosDosos.....man man man :)
 
Jetzt versteh ich's..:crack:

Das wurde früher schonmal abgeschafft mit der Begründung der rechtlichen Absicherung.
(Kommen nachts Beleidigungen, Verleumdungen etc, landet das bei tausenden Leuten unkontrolliert im Postfach, war die Begründung, ich glaube im Feedbackforum)
Warum es dann wieder kam und wieder verschwand..:noplan:

Aber immerhin liegt "Vorschau" bei mir in "Programme" noch richtig :drink:
 
Welche rechtliche Absicherung soll gemeint sein ?
 
Moderatoren ?
 
Ja, hier?
Es ist richtig dass das wieder abgeschaltet wurde und werden musste. Es gab schon Fälle, in denen Forenbetreiber Ärger bekommen haben wenn sie irgend welche mehr oder weniger blöden Kommentare "im eigenen Namen" weiter verbreitet haben - und das Zitieren eines Beitrages in der Abo-Mail ist leider ein solches "im eigenen Namen weiter verbreiten".

Ergo: es bleibt nur der Weg ins Forum.

Ja, andere Foren sehen das anders - vielleicht hatten die noch keinen Ärger damit.
Wir bewegen uns auf der sicheren Seite und dann kann nichts passieren. :)
 
Ja, hier?
Es ist richtig dass das wieder abgeschaltet wurde und werden musste. Es gab schon Fälle, in denen Forenbetreiber Ärger bekommen haben wenn sie irgend welche mehr oder weniger blöden Kommentare "im eigenen Namen" weiter verbreitet haben - und das Zitieren eines Beitrages in der Abo-Mail ist leider ein solches "im eigenen Namen weiter verbreiten".

Ergo: es bleibt nur der Weg ins Forum.

Ja, andere Foren sehen das anders - vielleicht hatten die noch keinen Ärger damit.
Wir bewegen uns auf der sicheren Seite und dann kann nichts passieren. :)

Gut, danke für die Info, wenigstens klappt das Einsehen per iPhone wieder :)
 
Bei mir funktioniert es irgendwie trotzdem noch.:noplan: :confused:
 
Muss gestehen das ich die e-Mail Benachrichtigung fast nie lehse. Meist bin ich schneller in MU als noch extra die Mails abzurufen - nein für sowas nutze ich kein pushmail :)
Viel nerfiger finde ich es hingegen dass auf dem iPhone kein abrufen der Abbos via kontrollzentrum stattfinden kann, mit dem iPad klappt das wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten