Vorschau in der Spaltenansicht

unidog

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich die kleine Vorschau/Dateiinformation im Finder bei der Spaltenansicht wieder sehen kann? Ich hatte diese irgendwann mal "zugeklappt", ich glaube, es war über ein kleines Dreieck (bin mir aber nicht mehr sicher).

Wie kann ich die Vorschau wieder aktivieren? Ein Dreieck zum Aufklappen gibts nämlich nicht mehr...

Vielleicht weiß jemand eine Lösung, die komfortabler ist, als das Combo-Update darüber zu spielen?

Danke und Grüße
unidog
asset.php

finderspalten.jpg
 
Hm komisch...

Geht es denn mit der Leertaste?
 
Hast Du den Finder mal neu gestartet?
 
ja, mit der Leertaste funktioniert die Vorschau normal.
Der Administrator-Account zeigt das Problem übrigens nicht ...


... Finder-Neustart hilft leider auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Verändern unter: Finder-Darstellung-Darstellungsoptionen einblenden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
HA! Das wars! Da wär ich im Leben nicht mehr drauf gekommen.
Danke.
 
Zurück
Oben Unten