Vorschau Icons

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
kann mir jemand bitte das Programm "Vorschau" oder die dataitypicons die sich in "Vorschau" befinden zuschicken?


habe die originale durch andere ersetzt wills aber wieder rückgängig machen.

oder gibbet da ne andere möglichkeit?

senden an:
maxx1981@gmx.de


danke an alle
 
Was hast Du? Das Programm Vorschau gelöscht?
 
nein nur die icons die im vorschaupaket enthalten sind durch andere getauscht. nun will ich aber wieder die originalicons haben.
 
Anklicken dann Apfel + I dann Icon anklicken Apfel +X löscht das neue icon wieder bin mir aber nicht sicher ob es bei allen so geht.
 
ich glaube ihr versteht nicht.

ich habe nicht das vorschau icon geändert sondern den paketinhalt von vorschau. und zwar die dataityp icons die im paket als *.icns dateien gespeichert sind. (z.b. pdf.icns)

lasst euch den paketinhalt von vorscheu anzeigen und geht dann in den ordner "content/resources".
die icns dateien die darin liegen brauche ich.


thx
xxx
maxx
 
Hol Sie Dir doch einfach mit Pacifist aus dem Installer-Paket.
 
kannst du mir auch sagen wo das installer paket ist?
 
Mit welchem Program kann man eigentlich in die Programpakete reingucken und dort editieren?
Also Zusammenfassung: Pacifist runterladen. System CD reintun. Mit Pacifist in den Archiven nach Vorschau suchen. Extrahieren. Voila
 
lokhi schrieb:
Mit welchem Program kann man eigentlich in die Programpakete reingucken und dort editieren?
Rechtsklick auf das Programm | Paketinhalt anzeigen ;) Boardmittel lassen grüßen! ;)
 
...irgendwie mußte ich grad wieder einmal an diesen Beitrag denken.

:)
 
also ich hab jetzt die ganze osx dvd durchgesucht aber nichts gefunden.

ist es denn so schwer mir "vorschau" einfach zuzuschicken. sind doch nur 2,5mb.

gruß
andreas
 
tau schrieb:
...irgendwie mußte ich grad wieder einmal an diesen Beitrag denken.

:)

Es war eigentlich fast alles gut und unterhaltsam was sie geschrieben hat :)
 
maxx1981 schrieb:
also ich hab jetzt die ganze osx dvd durchgesucht aber nichts gefunden.

ist es denn so schwer mir "vorschau" einfach zuzuschicken. sind doch nur 2,5mb.

gruß
andreas
Bei mir sind es 6,3MB. Dann schau mal nach Preview, wenn du es nicht so findest... ;9
 
marco312 schrieb:
Es war eigentlich fast alles gut und unterhaltsam was sie geschrieben hat :)
Stimmt.
Ich denke, sie beehrt uns bald wieder, wenn die Zeit reif ist..
 
Vorschau steckt im Paket /System/Installation/Packages/Essentials.pkg
Oder CD einlegen und bei Pacifist einfach auf Installationspaket öffnen klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten