Vorschau Icons im Dock ausblenden

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo in die Runde,

blöde Frage für die ich noch keine Lösung finden konnte.

Ist es möglich, die kleinen Vorschaufenster im Dock von geöffneten Anwendungen im Dock auszublenden?


Dock.png
 
Du könntest die Fenster nicht minimieren. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt, die kleinen App-Icons an den Fenstern auszublenden.

Aber wie gesagt, wieso minimierst du so viele Fenster? Könntest ja auch z. B. verschiedene Spaces verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Systemeinstellungen - Dock & Menüleiste - Fenster hinter Programmsymbol im Dock ablegen aktivieren.

Wird allerdings nicht sofort übernommen. Sollten unten noch Programme liegen dann einfach öffnen und wieder minimieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und apfelcash
Systemeinstellungen Dock, geöffnete Anwendungen deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelcash
Systemeinstellungen - Dock & Menüleiste - Fenster hinter Programmsymbol im Dock ablegen aktivieren.

Wird allerdings nicht sofort übernommen. Sollten unten noch Programme liegen dann einfach öffnen und wieder minimieren.
Super, dass war es! Perfekt!
 
Zurück
Oben Unten