Vorschau - GPS Kartendarstellung. Neu?

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.270
Reaktionspunkte
497
Hallo,

ich habe gerade das .NEF (Raw-Bild) aus diesem Thread geladen und mit Vorschau geöffnet.

Jetzt fiel mir folgende Neuerung ?!?! auf: Im Info-Fensters wird der Aufnahmeort auf einer Weltkarte angezeigt. Hab Leo 10.5.2. Ist das Feature neu? Hab noch nie irgendwo was darüber gelesen.

attachment.php


Okay, hier sind jetzt keine GPS Koordinaten im Bild. Aber wenn, dann würde es sicherlich die Position richtig anzeigen.

Also, ist das neu? Eine tolle Sache ist es auf jeden Fall.

Edith meint: Okaaaay, ist ein Leo Feature, welches auch auf der Apple Seite steht. :D (Merke: erst recherchieren, dann posten ;))

Trotzdem ist die Diskussion hiermit eröffnet und ein Hinweis für alle, die es noch nicht wussten ;)
 

Anhänge

  • gps.jpg
    gps.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten