Vorschau funktioniert plötzlich nicht mehr

F

ferdijelinek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Ganz plötzlich lassen sich keinerlei Dateien mehr mit Vorschau öffnen. Es passiert garnichts und Vorschau muß mit Befehl-Wahl-esc beendet werden. Auf der Oberfläche meiner Frau funktioniert alles problemlos. Auch die Zugriffsrechte stimmen. Ich habe überhaupt keine Idee, was ich noch verändern kann
Vielen Dank

(iMac G5, MacOSX 10.3.9)
 
Repariere doe Rechte mal komplett.

MfG
Locator
 
hab ich eigentlich schon

Ich habe von der Installations-CD gestartet und mit dem Festplattendienstprogramm die ganze Platte überprüft und repariert. Es funktioniert trotzdem nicht. Das merkwürdige ist, das noch 2 PDF-Dateien funktionieren, alle anderen (viele ausprobiert) aber nicht. Einen dies erklärenden Unterschied zwischen den Dateien kann ich nicht finden. Es funktioniert auch kein .jpg oder .gif
Hat noch irgendjemand eine Idee?
 
Probiere doch mal über den Finder Library>Preferences>com.apple.Preview.plist zu löschen.
Gruss Jürgen
 
Vielen Dank! Genau das war die Lösung! Jetzt geht's wieder tadellos!
 
Zurück
Oben Unten