1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Vorschau funktioniert nach Update auf El Capitan nicht mehr

Diskutiere das Thema Vorschau funktioniert nach Update auf El Capitan nicht mehr im Forum MacBook.

1. noahS98

noahS98 Thread Starter Registriert

Hallo zusammen

Habe seit dem neuen Update auf El Capitan das Problem, dass meine Vorschau nicht mehr funktioniert, wenn ich JPEG oder andere Dateien öffnen möchte. Es erscheint dann nur ein grünes oder manchmal auch weißes Fenster in Vorschau. Habe auch einen neuen Benutzer angelegt, aber auch hier zeigt sich das selbe Problem. Auch nach einem erneuten Herunterladen von El Capitan hat sich nichts geändert. Kann jemand von euch mir da vielleicht weiterhelfen?

Mag

2. coffeinum1

coffeinum1 Mitglied

Hi,
    ich hab dazu auch nirgends eine Antwort bekommen. Ich vermute mal hier hat Apple einfach mist gebaut... Bei mir funktioniert es mit sämtlichen Fotos, nur nicht mit denen meiner Canon EOS 600.

Ich vermute Apple hat hier einfach die Unterstützung einiger Kameras verbummelt...

Wenn ich die Bilder in Fotos rein tue läuft alles reibungslos.

Gruß

Flo

3. noahS98

noahS98 Thread Starter Registriert

Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen ein neues Update raus, was die Kompabilität verbessert. Ich benutze nämlich auch eine 600D...

Danke für deine Antwort! :)

4. coffeinum1

coffeinum1 Mitglied

Kein Problem. Ich hoffe es auch, aber ich denke darauf dürfen wir jetzt erstmal eine weile warten ;-)

5. Tzunami

Tzunami Mitglied

Medien:
    2
    Ich kann es nich beschwören, aber ich bin der Meinung früher konnte ich die RAWs meiner 550D in der Schnellvorschau angucken, mit Capitan ging das letztens nicht.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...