Vorschau: Fach voller Bilder in ein PDF schreiben

quebt

quebt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe erneut ein interessantes Problem:

Ich makiere sagen wir mal 10 Bilder und lade sie in die Vorschau. Automatisch ist auch ein Fach parat und ich kann die Bilder in einem Fenster durchklicken. Soweit so gut. Jetzt möchte ich aus diesen Bildern, quasi wie ein Comic, ein PDF erstellen, der alle Bilder in der gleichen Reihenfolge enthält. Wenn ich auf drucken gehe, kann ich nur das aktuelle Bild drucken, nicht alle zusammen. So dass die Option ein PDF zu schreiben mir lediglich eine Seite, und zwar das aktuelle Bild ausgibt.

Geht das überhaupt mit Vorschau?

Wie ich lernte könnte ich es mit Combine PDF machen, was allerdings sehr aufwändig wäre: jedes einzelne Bild -> PDF -> Combine -> neues PDF mit allen Bildern.

Jan
 
Zurück
Oben Unten