Vorschau druckt Steuererklärung nicht richtig

Hi,
in der VMWare wird der Druckauftrag, eventuell auf das Host System durchgereicht.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsy und dodo4ever
Ist bei meiner alten VMware-Version allem Anschein nach so:

Drucker.jpg

Heute hab ich keine Nerven mehr ... ich fummel morgen mal an den VMware-Einstellungen (erst mal Doku lesen) und versuche dann alles, was mit Farben und Druckern zu tun hat, auf meinem Mac selbst und in der Windows-VM zu reseten.

Eine Sache hab ich noch nicht verstanden. Ist Colorsync eine globale Einstellung oder wird das per Useraccount festgelegt? Ein neu angelegter User hat nicht geholfen.
 
Hi,
die Einstellungen von ColorSync sind User bezogen, werden in der UserLibrary gespeichert.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsy
Zurück
Oben Unten