Vorschau druckt Steuererklärung nicht richtig

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
7.003
Hi,
in der VMWare wird der Druckauftrag, eventuell auf das Host System durchgereicht.
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsy und dodo4ever

ralfsy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
254
Ist bei meiner alten VMware-Version allem Anschein nach so:

Drucker.jpg

Heute hab ich keine Nerven mehr ... ich fummel morgen mal an den VMware-Einstellungen (erst mal Doku lesen) und versuche dann alles, was mit Farben und Druckern zu tun hat, auf meinem Mac selbst und in der Windows-VM zu reseten.

Eine Sache hab ich noch nicht verstanden. Ist Colorsync eine globale Einstellung oder wird das per Useraccount festgelegt? Ein neu angelegter User hat nicht geholfen.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
7.003
Hi,
die Einstellungen von ColorSync sind User bezogen, werden in der UserLibrary gespeichert.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralfsy
Oben