Vorschau Dokumente

  1. blue apple

    blue apple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Hallo allerseits,
    habe seit längerem festgestellt, dass meine InDesign Dokumente im FINDER nicht als Vorschau angezeigt werden (wie pdfs oder Ai-Dokumente, da sieht man ja den Inhalt in der Vorschau...), sondern nur als InDesign Icone. Komischerweiße waren diese Vorschaus früher auf einem anderen Mac dargestellt, die Betriebssysteme sind die gleichen (Power Mac G5 - Mac Os X 10.4.3). Kennt jemand dieses Problem, kann es sein, dass nach einer Systemaktualisierung etwas falsch gegangen ist?
    Anderes Problem: auf einmal werden die pdfs auf dem Schreibtisch nicht mehr mit der üblichen roten Icone dargestellt, sondern mit der Vorschau-Icone! Wenn ich den Finder "sofort beende", da ist das pdf richtig dargestellt, aber das soll man ja nicht so oft machen oder?! Habe probiert von Freehand ein pdf zu exportieren und siehe da, das pdf ist rot mit seiner Icone...
    Also ich hoffe jemanden kann mir erklären wieso das alles passiert und ob ich die Probleme lösen kann.

    Danke im vorraus
    LG

    blue apple
     
    blue apple, 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau Dokumente
  1. robertom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    robertom
    10.07.2017
  2. iKiel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    229
  3. shakedealer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
    blue apple
    28.11.2012
  4. sonny1406
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.059
  5. blue apple

    vorschau dokumente

    blue apple, 01.12.2005, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
    blue apple
    01.12.2005