[Vorschau, Catalina] PDF durchsuchen

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
33
Hallo!

Wenn ich "früher" in der Vorschau eine PDF nach Text durchsucht hatte, wurde der gefundene Text gleich gelb markiert. Das passiert irgendwie schon eine Weile lang nicht mehr... Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Update von Mojave nach Catalina war, oder erst später.
Jedenfalls springt die Vorschau auf die Seite mit dem Suchergebnis, es wird aber nichts markiert...
Das ist natürlich total dumm - gerade bei langen Tabellen.

Weiß jemand, wie man dieses Funktion wieder reaktivieren kann?

Danke!
 

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
33
Weiß keiner was?
 

ekki161

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
23.104
Punkte Reaktionen
4.831
Habe kein Catalina mehr am Laufen; unter BS klappt das jedenfalls immer noch. ;)

Bildschirmfoto 2021-09-23 um 22.32.12.jpg
 

schinze

Neues Mitglied
Dabei seit
09.06.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Unter Catalina auch. Habe es eben probiert. Das Problem liegt woanders.
schönen Abend
 
Oben Unten