Vorschau: Bild in "Foto" speichern

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
Hallo, ich habe ein Foto aus meiner Foto Mediathek mit "Vorschau" geöffnet und anschließend bearbeitet. Wenn ich das bearbeitete Bild speichern möchte, dann steht mir leider nicht mehr der Pfad zu der Foto Mediathek zur Verfügung. Wie ist es möglich, das alte originale Bild in der Mediathek durch das neue bearbeitete Bild zu ersetzen?

:confused:
 
Als Notlösung könntest du es aus Vorschau über Bereitstellen zu Fotos hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
ersetzen wird nicht gehen.

Hinzufügen hingegen schon...
Mit Automator eine Ordneraktion erstellen und die datei im gewählten Ordner abspeichern, dann wird sie automatisch hinzugefügt.

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 20.39.16.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arjen2013
Zurück
Oben Unten