Vorschau bei Golive

peetem

peetem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

Bilder übereinanderlegen (bei Mousekontakt Bildwechsel)...
Bei der Vorschau im Golive funktioniert das ganze (siehe Printscreen), nur wenn ich das ganze im Browser anschaue, sehe ich immer nur das erste Picture.
Was mache ich falsch..?

Bitte um Eure Hilfe
Danke und Gruss
Peete
 

Anhänge

  • Printscreen.jpg
    Printscreen.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 72
schließe mal den Browser vollständig und start ihn neu. Evtl. hilft auch das Leeren des Caches.
 
hallo
ich hoffe dein problem hat sich inzwischen gelöst.
beim explorer hilft manchmal neustart als auch cache leeren nichts - beharrlich wird der alte fehler dargestellt, obwohl man in golive längst nachgebessert hat. am besten hilft da meiner erfahrung nach eine namensänderung der betroffenen dateien/seiten.
und natürlich mit verschiedenen browsern testen!!

grüsse

klaus
 
Keine Zahlen am Anfang von Dateinamen,
wenn mit JavaScript darauf zugegriffen wird,
geht sonst nicht, egal ob mit GL oder mit Hand-
code.

Unter OSX ist der Cache weniger das Problem,
aber schaltet immer den Proxy aus, falls er
eingeschaltet ist, der ist meistens dafür
verantwortlich..

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst schon mals vielen Dank für Eure Antworten.

Am bessten geht Ihr gleich selbst mal auf meine Page reinschauen.
In der Startseite, habe ich vier Fotos die glinkt auf die nächsten, Seiten sind.
Untern den Bilder habe ich im "Inspector bei Rollover" (englische Golive-Version) nochmals vier andere Bilder eingefügt,
In der Vorschau von Golive funktioniert das super, aber bei der Betrachtung mit den Browser sehe ich leider immer nur die obersten Bilder.

http://www.huginband.ch/

Vielleicht mach ich ja auch sonst ein Fehler, bin Golive-Anfänger.. :D
 
Du arbeitest ohne Sitedatei und Deine Script-Bibliothek liegt
auf Deinem Rechner und nicht im Internet, das kann nie gehen:

file:///%20/Users/petermuller/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">

Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
Du arbeitest ohne Sitedatei und Deine Script-Bibliothek liegt
auf Deinem Rechner und nicht im Internet, das kann nie gehen:

file:///%20/Users/petermuller/Library/Preferences/Adobe/GoLive/Settings/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js">

Dirk

Sorry, bin Anfänger,
und wie und wo erstelle ich eine Sitedatei, und wo muss ich die Script-Bibliothek raufladen..?
 
Also Sitedatei:
Anhand von Mac:
Menü Datei -- Neue Website -- Einzelner Benutzer --
Aus Ordner importieren --- etc.

Danach solltest Du die FTP-Einstellungen vornehmen
und dort auch angeben, das die Script-Bibliothek
vor dem Übertragen optimiert (verkleinert) wird.

Dirk
 
Hallo Dirk,
nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruss Peete
 
Zurück
Oben Unten