Vorschau auf full screen zwingen?

D

DSLworscht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Servus!

Frage: Ich markiere mehrere bilder, doppelklick, vorschau öffnet sich - wie kann ich die vorschau zwingen, die bildauswahl automatisch in full sreen anzuzeigen... oder meinetwegen an den Bildschirm, macbook, angepasst...?:confused:

Vielen Dank für einen Tip!

Besten Gruß
Peterli
 
Ich mache es über den Workaround das Bild mit dem + ranzuzoomen und dann oben links das grüne + um das Fenster anzupassen.
Ich bin aber an einer vernünftigen Lösung interessiert.
 
ianhenderson.org / megazoomer.html
 
Ich mache es über den Workaround das Bild mit dem + ranzuzoomen und dann oben links das grüne + um das Fenster anzupassen.
Ich bin aber an einer vernünftigen Lösung interessiert.

Das stimmt, so mache ich es auch... so ist allerdings nur das erste von mehreren markierten Bildern direkt groß, die anderen muss man per hand einzeln ebenfalls vergößern und das sucks!
 
Zurück
Oben Unten