Vorschau App - Werkzeugleiste lässt sich nicht einblenden

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

bei mir in der Vorschau App wird die Werkzeugleiste einfach nicht eingeblendet. Wenn ich auf das Symbol gehe oder es über das Menü aktiviere wird sie immer noch nicht angezeigt Bildschirmfoto 2015-04-02 um 01.12.09.jpg

Neustart von Vorschau App und Yosemite hat nichts gebracht :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Danke für die Info!
 
Geht es bei dir etwa auch nicht?
 
Hab kein Yosemite, bei mir ist alles ok.
 
10.10.3 und Vorschau 8.0 (859.21) wird die Leiste eingeblendet
 
Also bei mir auf 10.10.2 funktioniert es leider nicht :( Woran kann das liegen?

und 10.10.3? mir wird gar kein update angezeigt :confused:
 
Ist die beta Version, aber auch unter 10.10.2 hatte ich keinerlei Probleme mit der Werkzeugleiste
 
Seltsam.. auf dem Macbook funktioniert es und auf dem iMac nicht... beides 10.10.2 :confused:
 
Zurück
Oben Unten