Vorschau App löscht eingefügte, leere Seiten samt Notizen?

A

anna97

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bin total am verzweifeln.

In meinen Univorlesungen arbeite ich momentan mit der Vorschau App. Aber plötzlich sehe ich, dass beim Speichern nur die Notizen auf den bereits vorhandenen Folien gespeichert, aber die eingefügten, neuen, leeren Seiten -die ich dann auch mit Notizen versehe- nicht gespeichert werden. Beim erneuten Öffnen der Datei sind diese Seiten einfach weg. Auch wenn ich eine Vorgängerversion wiederherstellen möchte, sind diese Seiten nicht aufzufinden.

Ich habe jetzt alle meine Skripte gecheckt und musste mit Schrecken feststellen, dass alle eingefügten Seiten der letzten 2 Wochen dieses Problem haben. Die davor sind noch alle vorhanden.

Da steckt soviel Arbeit drinne und ich hab Panik, dass die jetzt alle verloren sind.. kann mir bitte bitte jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Anna
 
Zurück
Oben Unten