Vorschau App - Bilder löschen vom iPhone nicht mehr möglich?

A

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Digitale Bilder App - Bilder löschen vom iPhone nicht mehr möglich?

Hi,

ist es allen ernstes jetzt nicht mehr möglich Bilder direkt über die Vorschau App auf dem Mac vom iPhone zu löschen? Das ging doch bis her Jahre lang perfekt.. das Symbol zum löschen ist nun allerdings weg..

Wenn es tatsächlich nicht mehr gehen sollte: Was wäre eine alternative Lösung? Direkt am iPhone kann ja wohl nicht die Lösung sein.. besonders nicht wenn man mal aufräumen und 200 Fotos löschen will.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
??? Über Vorschau vom iPhone Löschen? Wie denn das?
Fotos löschen? "Digitale Bilder" benutzen?
 
Ich denke auch, das Vorschau.app mit Digitale Bilder.app verwechselt wird.
 
oh Sorry!! Ihr habt natürlich recht - ich meine die Digitale Bilder App :D
 
Also geht es nicht mehr mit der Digitale Bilder App?
 
Bei mir gehts, aber falls du die icloud mediathek angeschaltet hast, sollte dann in digitale bilder eine wolke hinter dem Gerätenamen zu sehen sein, geht es vermutlich nicht.
 
Wolke ist zu sehen... Sinn dahinter versteh ich allerdings nicht. Ob ich die Fotos auf dem iPhone lösche oder mit der Digitale Bilder App hat doch beides nichts mit der Cloud zutun..
 
Wolke ist zu sehen... Sinn dahinter versteh ich allerdings nicht. Ob ich die Fotos auf dem iPhone lösche oder mit der Digitale Bilder App hat doch beides nichts mit der Cloud zutun..

Bilder, welche auf dem iPhone sind und Fotomediathek aktiviert ist, werden auch in der iCloud gelöscht, wenn du die Bilder auf dem iPhone löscht... daher der Warnhinweis mit der Wolke. Denke ich mir mal so.
 
Zurück
Oben Unten