"Vorschau"-App aus Snow Leo in Lion installieren?

E

EamesBird

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
144
Hallo :)

Ist es möglich - ähnlich wie mit dem Transfer von FrontRow - das Programm "Vorschau" aus Snow Leopard auf Os X Lion zu übertragen?

Ich bin noch nicht schlüssig bzw. zu faul Lion zu deinstallieren. Nur es ist für mich jedes Mal eine Genugtuung am MacBook - auf welchem ich noch SnowLeopard installiert habe - zu arbeiten. Daher will ich bei Lion die Dinge beseitigen, welche mich am meisten stören. Dazu gehört das neue "Vorschau"

PS: Bitte keine Antworten wie "Aber das neue Vorschau ist doch super". Darum gehts hier nicht :D :p
Und auch keine Mutmaßungen, bitte, ob es vielleicht nicht geht. ;)


Danke für etwaige Antworten :)
 
Viel interessanter wäre doch ob das häßlige neue Quick View wieder auf Leo-Style zu wechseln wäre.
 
Zurück
Oben Unten