1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschau als Standardprogramm f. PDF einrichten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ChrisOnSki, 01.11.2003.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    wie kann ich denn die Vorschau als Standardviewer für PDF's einrichten. Ich hab schon überall gesucht, aber leider noch nichts gefunden...
    Braucht man den Acrobat Reader eigentlich noch oder kann man den jetzt getrost in Rente schicken??

    Ciao
    Chris
     
  2. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    du wählst die PDF aus, dann apfel+i, dann unter öffnen mit, dann Vorschau auswählen und alle ändern anklicken, feddich...
    :D :D
     
  3. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
    Ähm, da hätte ich jetzt aber auch selber draufkommen können... *rotwerd*

    Ciao
    Chris
     
  4. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    tröste Dich, ich hab´s auch erst übers Forum erfahren... :p :p