Vorschau aktivieren

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich weiss nicht genau wo ich mit dem Thema hinsoll also mal hierher...ich habe irgendwo in einem thread vor ner woche als mein ibook noch nicht da war gelesen dass man einstellen kann dass alle ordner rechts die bildvorschau haben nicht nur der "Bilder" ordner...habe mir nämlich nen riesen ordner angelegt in dem lauter schöne desktops sind, jetzt wollt ich nochmal ein paar schrottbilder raussortieren aber da ich bei 600 bildern keine vorschau hab krieg ich grad die kriese wie aktiviert man rechts die bildvorschau ?
 
Hi,
Du kannst in dem Programm Vorschau oben links im menü Vorschau unter Einstellungen den Punkt "Bild und Namen anzeigen " auswählen.
Dort kannst Du auch die größe der Vorschau auswählen.
Gruß
 
Hallo,

meinst du die Vorschau im Finder!?
Da kannst du im Finder zwischen drei Einstellungen wählen.
- Symbol anzeige
- Listen anzeige
- und eine Art vertikale Baumstrukturund bei der letzten zeigt er dir dann rechts die Vorschau an.
Findest du im Finder, in der Symbolleiste. Ist der rechte der drei Button!
 
daaaanke ;D gibts eigenltich hier auf der page ne desktop hintergrundsammlung von euch...nen thread oder so?
 
Original geschrieben von KönigDerNarren
gibts eigenltich hier auf der page ne desktop hintergrundsammlung von euch...nen thread oder so?
 

Hallo,

Threads haben wir zu dem Thema schon mehrere angefangen, aber so ne richtige Sammlung ist nie daraus geworden. Für gute Wallpaper-Links einfach mal folgende zwei Threads durchstöbern:


oder auch mal einen Blick in die Galerie werfen. ;)

Gruß

Dylan
 
hast du schon mal bei MacDesktops nachgesehen? da gibt es dann auch noch links zu anderen seiten, wenn das angebot nicht reichen sollte... ;)
 
page mit bildchen ist hier
 
und hier ist die top10 von digitalblasphemy.com
 
Die finde ich ganz nett:

pixelgirlpresents.com
 
Zurück
Oben Unten