Vorlesen lassen auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von macbookphil, 13.03.2008.

  1. macbookphil

    macbookphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    hallo zusammen,
    hoffe ich habe einigermassen die richtige kategorie getroffen:
    Und zwar würde es mich mal interessieren ob es ein update für die vorlesefunktion im mac gibt, die mir texte auch auf deutsch vorlesen kann. Der englische akzent ist zwar ganz nett man versteht nur bei deutschen texten nix. Also wenn jemand was weiss danke schon mal im vorraus...

    lg phil
     
  2. macbookphil

    macbookphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2008
    ...hat sich erledigt, hab schon einige kategorien mit diesem thema gefunden, sorry (aber vielleicht kann mir schnell einer sagen wie ich beiträge wieder lösch ;-))
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin Super Moderator

    Beiträge:
    8.625
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    2.369
    Mitglied seit:
    18.03.2004
  4. BigTez

    BigTez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
    Setze hier doch einfach mal den link zu dem Thema. Dann finden es andere auch schneller
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen