1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Vorlagen von Win in Office X importieren- WIE?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Pretzel, 08.05.2004.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    folgende Problemstellung: Habe nun Office fürn mac und richte meinen Eltern alles ein damit es ihnen genaus leicht fällt ein Brief zu schreiben wie auf der Dose ;)

    JETZT erst das eigentliche Problem: Ich kann die Vorlagen die alle gesichert wurden nicht wirklich importieren... habe im office ordner unter vorlagen einen neuen ordner gemacht usw. da alle vorlagen (ca. 8 ) reingeworfen... alle im .dot format... der erkennt aber im Fenster das am Anfang aufpoppt und man auswählen kann was für ne vorlage man nehmen will nur 2 dieser Vorlagen

    hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? ich nicht ;)
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Versuch die Vorlagen mal als .doc abzuspeichern bzw. als solche umzubenennen.
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Würde es mit Datei öffnen versuchen. Alle Dateien anzeigen ausgewählt. Entsprechenden Ordner wählen. Geöffnete Datei bewusst noch mal als Vorlage speichern.

    Goldbeker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen