Vorlagen von Win in Office X importieren- WIE?

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

folgende Problemstellung: Habe nun Office fürn mac und richte meinen Eltern alles ein damit es ihnen genaus leicht fällt ein Brief zu schreiben wie auf der Dose ;)

JETZT erst das eigentliche Problem: Ich kann die Vorlagen die alle gesichert wurden nicht wirklich importieren... habe im office ordner unter vorlagen einen neuen ordner gemacht usw. da alle vorlagen (ca. 8 ) reingeworfen... alle im .dot format... der erkennt aber im Fenster das am Anfang aufpoppt und man auswählen kann was für ne vorlage man nehmen will nur 2 dieser Vorlagen

hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? ich nicht ;)
 
Versuch die Vorlagen mal als .doc abzuspeichern bzw. als solche umzubenennen.
 
Würde es mit Datei öffnen versuchen. Alle Dateien anzeigen ausgewählt. Entsprechenden Ordner wählen. Geöffnete Datei bewusst noch mal als Vorlage speichern.

Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten