Vorlagen für iweb 08

catal82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hallo,

das ist bestimmt eine oft gestellte frage aber die ich konnte mit der Suche nichts finden. Gibt es für iWeb 08 weitere Vorlagen?

Vielen Dank
Ronny
 
Hallo,

das ist bestimmt eine oft gestellte frage aber die ich konnte mit der Suche nichts finden. Gibt es für iWeb 08 weitere Vorlagen?

Vielen Dank
Ronny

Hallo Ronny,

hier gibt es z.B. welche www.Lamiavia.com
Ich würde sie aber eher als optischen Anreiz nehmen und sie selber bauen, wegen dem Preis.

Machs gut
Chris
 
noch interessanter: kann man die Templates komplett selbst erstellen?

Gruß, Corenja

Hallo Corenja,

ja, natürlich geht das, sogar recht einfach.
Du kannst alle Variablen über die 'Informationen' und die da enthaltenen Untermenüs steuern.
In der aktuellen iWeb-Version, kannst Du endlich auch die Breite der gesamten Seite ändern,
wenn Du diese typischen schmalen Seiten nicht möchtest.

Infos findest Du auch hier: http://www.iweb-forum.de/

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten