Vorlagen Freehand MX

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Moin !
Muß leider ein Layout mit Freehand machen.......
Kann mir jemad sagen, wie ich mit einer Vorlage arbeite bzw diese auf ein Dokument anwende ? ( möchte, das ein Textrahmen immer an der gleichen stelle zur Verfügung steht )

gruß apfel 007
 
besser spät als nie...

Ich kann dir nur einen Tipp geben:
vergiss Musterseiten!
Ich dupliziere mir immer meine Seiten. Den Hintergrund oder wiederkehrende Elemente kann man auch ganz gut mit Symbolen machen.

Gruß hendsch
 
..achja...

und dann gibts noch den eigenschaften inspektor. Also immer schön die Werte numerisch eingeben dann ist alles auch schön nachverfolgbar.
 
Thanx

Danke für die Tips.
Freehand Mx is ja ziemlich cool, aber von den Layouteigenschaften doch etwas schwierig !! :)

gruß apfel007
 
Zurück
Oben Unten