Vorlage/Thema in Keynote 2 selbst erstellen

Gelbes-Frustie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
696
Reaktionspunkte
33
Hi,

ich nutze gerade Keynote2 um damit eine Präsentation zu erstellen und will keins der vorgefertigten Themen benutzen.

Was ich möchte ist eigentlich ganz einfach, aber ich kriege es nicht auf die Fritten:

Es soll auf jeder Folie die gleiche Kopfzeile vorhanden sein, die aus einer Grafik und vier Textfeldern besteht. Wie kann ich das schnell und effiziente hinbekommen (ohne copy&paste...).

Es kann sein, dass ich die Textfelder (meine Gliederung) nochmal umbenennen muss, bzw. umsortieren, dass sollte dann nach Möglichkeit mit einem Klick auf allen Folien durchgeführt werden.

Hat jemand einen Tipp, danke
 
Du kannst die Master Folien in Keynote ändern und auch eigene erstellen. Die Master Folien siehst Du wenn Du den Trennschieber an der Oberseite der Folienliste nach unten ziehst.

Dort sind alle Masterfolien des gewählten Themes, die kannst Du dann z.B. bearbeiten. All diese Änderungen werden dann auf alle Folien der aktuellen Präsentation angewendet, die diese Masterfolie verwenden.
 
Okay, super. Jetzt klappt es ohne Probleme. Das mit dem Trennschieber ist schon ziemlich dämlich... .
 
Zurück
Oben Unten