Vorlage in OneNote

D

Daniela100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Ich würde gerne OneNote mehr in meiner Firma einsetzen, habe Office 365 und jeder hat einen Mac, inkl. iPhone und iPad. Die Apps sind klasse.

Ich würde aber gerne eine Standardvorlage erstellen, die für alle freigegeben sind und dann auch getauscht und weiterbearbeitet werden können, aber das ist gar nicht so einfach.

Vorlage in OneNote erstellen geht auf der Mac Version leider nicht, zumindest habe Ich nichts gefunden. Dann eben mit Word, das geht prima.
Aber Ich bekomme die Vorlage zu OneNote nur als Dateilink rein, nicht in der Ansicht, ist also nichts los mit ausfüllen.
Zur Not würde es mir auch reichen, diese als PDF reinzuziehen, bekomme das aber auch nicht hin.

Bitte keine Tipps, dann fülle alles in Word aus, Ich brauche es in OneNote, wie gesagt, zur Not auch als PDF.

Verstehe nicht, warum das die Mac Version nicht kann.

Aber vielleicht habt Ihr die Lösung.
Freue mich.
 
Sehr interessante Frage. Bin vor kurzem auch auf Office 365 umgestiegen und habe mal dein Problem versucht zu lösen. Ich habe nichts gefunden. Im Gegensatz zu Office 365 für Window scheint die Version für Mac arg beschnitten zu sein. Bin gespannt, ob sich hier wissende und kluge Köpfe finden, die weiterhelfen können. Über die Suchmaschine meiner Wahl habe ich nur Lösungen für Windows gefunden.
 
so ging es mir auch. Freue mich auch über eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten