Vorlage als Onlinedokument

  1. Mike008

    Mike008 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab folgendes Probelm: Wenn ich aus RagTime eine PDF Datei erstellen will egal ob direkt über Adobe PDF, oder als EPS und dann über den Distiller meckert er und erzeugt kein PDF Dokument. Aus jedem anderen Programm Illustrator oder Indesign beispielsweise funktioniert das. Irgendwie kommt RagTime nicht mit der Schriftart nicht zurecht. Drucke aus RagTime aber per Drucker (Brother Laserdrucker) dies geht.

    Ist es möglich ein "Leer"-Dokument zu erstellen mit einem anderen Programm also ein PDF, diese würde ich dann verwenden als Vorlage. So brauch ich nur in RagTime die wichtigen Daten und Texte einzutragen und der Rest kommt mit der PDF-Vorlage ?

    THX Mike
     
    Mike008, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorlage als Onlinedokument
  1. nilolaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    428
    nilolaus
    19.05.2017
  2. manile
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545
  3. gegenwind
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    551
    freucom
    30.03.2016
  4. flosse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673
  5. Belo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.669
    deejayk
    13.08.2007