Benutzerdefinierte Suche

Vorläufiger Produktionsstopp für die MBP C2D Non-Glossy?

  1. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    291
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=15162

    Ich habe mein MBP mit mattem Display am Freitag bekommen und für mich scheint alles in Ordnung zu sein. Ich habe zwar schon gehört von nicht optimal ausgeleuchteten Displays, aber bei mir ist es okay. Ich hoffe, dass der Fehler nur bei wenigen Einzelfällen auftritt.
     
    dooyou, 06.12.2006
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlueMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    JazzmanBlue, 06.12.2006
  3. papadicka

    papadickaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Soviel ich mitbekommen habe gibt es ja doch einige, ehr mehr oder wenig seltene Mängel bei den MBP C2D. Z.B. wurde von Darstellungsfehlern (Horizontale Verzerrungen u.Ä), grobkörnige Displays, schwaches WLAN berichtet. Ich habe mein am 20.11 erhaltenes MBP C2D auch wieder zurückschicken müssen da die iSight Kamera total grobpixelik war. Ich hab da wie ein Streuselkuchen ausgesehen (kein Vergleich zur iSight anderer MBP's).
    Auch ich hab dann letzten Freitag mein neues MBP bekommen und konnte bis jetzt keinen Mangel feststellen. Der Service von Apple war absolut erstklassig. Suuuper nette und kompetente Mitarbeiter. Der Austausch ging ratzfatz ohne bürokratisches gehampel von statten.

    Hallo dooyou, hast Du Dein MBP über den AppleStore bezogen?
     
    papadicka, 06.12.2006
  4. doescher

    doescherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Habe heute meinen 17"er bekommen und leider hat dieser den erwähnten hellen Streifen über die gesamte Unterkante des Displays.
    Gravis erweißt sich als sehr kundenorientiert und schickt einen Neuen im Austausch.
    Hoffentlich hat der das Problem nicht auch...
    doescher
     
    doescher, 06.12.2006
  5. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht erklaert das das Problem mit (1) dem Riss oder Kratzer im Bildschrim, bei meinem ersten MBP und (2) jetzt die Pixelfehler und den schlechten Akku!??!
     
    ricci007, 06.12.2006
  6. papadicka

    papadickaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das, Dein 2. MBP ist auch mangelhaft? Wie lange hält Dein Akku denn?
    Und wann hast Du Dein 2. MBP bekommen?
     
    papadicka, 06.12.2006
  7. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    291
    Ja, auch über den AppleStore.
     
    dooyou, 06.12.2006
  8. dooyou

    dooyou Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    4.375
    Zustimmungen:
    291
    Heller Streifen? Wie kann man das beschreiben, war der ständig zu sehen und hat der wirklich gestört?
     
    dooyou, 06.12.2006
  9. doescher

    doescherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ständig zu sehen und er stört (hab das Gerät ja noch hier).
    Sieht aus, als wenn eine Lampe von unten in das Display strahlt und leuchtet ca. 2-3 cm am unteren Rand deutlich heller aus als den Rest des Displays.
    Ich glaube auch, das das linke obere Eck etwas dunkler ist. Insgesamt ist es ab nicht akzeptabel, mein iBook ist deutlich besser ausgeleuchtet...
    doescher
     
    doescher, 06.12.2006
  10. ricci007

    ricci007MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    13
    Ja, mein 2. MBP ist auch mangelhaft. Der Akku haelt IMHO normal, aber die Kapazitaet ist auf 97%, das nehme ich so nicht hin. Aber dafuer haette ich das MBP auch nicht reklamiert, mich stoeren nur die Pixelfehler!!!
     
    ricci007, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorläufiger Produktionsstopp MBP
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    789
  2. Cinober
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    86
  3. madmarian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  4. Sephiroth0
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    126
    Sephiroth0
    10.07.2017