"Vorheriges System" löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pvp, 06.03.2007.

  1. pvp

    pvp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.05.2005
    Habe eben Mac OS X neu aufgespielt und habe das alte System archiviert. Kann ich die alten Daten (Vorheriges System 1) einfach löschen, oder sollte ich sie erstmal aufheben? Was bringen mir die archivierten Daten?

    Danke
     
  2. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Löschen... mit dem alten System kannst Du eh nix mehr anfangen...
     
  3. MACboerse.de

    MACboerse.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    Ich würde nicht sofort alles löschen. Prinzipiell hat LaForce natürlich recht, mit dem System "an sich".
    Ich hatte so einen Fall auch schon mal und war froh, nach ein paar Tagen noch auf alte Einstellungen zurückgreifen zu können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorheriges System löschen
  1. BenBase
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
  2. yiiit
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    389
  3. nimra1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.315
  4. cobean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    358
  5. csb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.606

Diese Seite empfehlen