''vorherige Seite beim Maus anfassen'' Safari

TopseCret

TopseCret

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe da ein sehr exotisches Problem, was sich schwer beschreiben lässt aber durchaus nervig ist.
Die SuFu und google habe ich schon bemüht, allerdings weiß ich nicht nach was ich suchen sollte.
Naja kommen wir zum Problem:

Wenn ich an meinem iMac mit Mac OS X 10.6.4 mit Safari arbeite passiert es öfters, dass beim ausfüllen von z.B. Kontaktformularen oder beim schreiben von eMails im Internet (Yahoo), Safari eine Seite zurück spring und somit meine ganze Arbeit nutzlos ist. Dies passiert komischer Weise immer dann, wenn ich nach meinem Geschreibe die Maus berühre um z.B. auf ''Weiter'' zu klicken.
Wenn Safari die Seite zurück springt ist aber auch leider der Pfeil für ''nächste Seite anzeigen'' grau unterlegt.

Hatte schon mal jemand dieses Problem?
Bin ich hier überhaupt richtig?

Freue mich auf eure Antworten.
 
hast du mal ganz genau in den systemeinstellungen unter maus /BT Maus konfigurieren gelesen, welche einstellungen da gesichert sind? ggf neu einstellen und probieren
passiert es auch bei einem anderen Browser, z.b Firefox
 
Oh man darauf kann man auch mal selber kommen. Ich danke dir.
Folgendes war in den Systemeinstellungen bei der Magic Mouse eingestellt:
''Navigieren durch 2-Finger wischen'' oder so ähnlich heißt das. Bedeutet wenn man über die Maus beim anfassen streicht kann es passieren, dass in Safari eine Seite zurück gesprungen wird.
Problem erstmal gelöst. Das erklärt auch warum es nur so vereinzelnd auftrat und nicht regelmäßig.

Danke
 
siehst, so kann es gehen ;)
aber dafür haben wir ja hier dieses forum
 
Zurück
Oben Unten