Vorhandene Webseite in iWeb einfügen?

ElmoS04

ElmoS04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
HAllo
Ich habe mir eine Webseite mit iWeb auf mein .mac konto erstellt. Jetzt habe ich mein rechner neu instlliert und habe alle daten gesichert.
Im verzeichniss websites ist eine seite gespeichert.
Ich habe sie dort immer mit iWeb mit dem menüpunkt veröffentlichen im ordner gesichert.

Wenn ich nun iweb öffne kann ich nur aus den vorlagen was neues erstellen. Wie bekomme ich das wieder zurück?

10000 dank
 
...in deinem Häuschen / Library / Application Support / iWeb liegt eine "Domain" Datei. Diese musst du durch die aus Deiner Datensicherung ersetzen und dann mit Doppelklick öffnen.

Dann sollte alles beim aöten sein.


Frank.
 
iWeb speichert die Datei / Seite in folgendem Verzeichnis:

home/library/application support/iweb

die Datei heißt "domain.sites"

diese Datei musst Du von Deiner Datensicherung auf Dein neues System kopieren, dann sollten Deine Seiten wieder da sein.
 
Jop danke das ging super
 
und wenn die Domain datei weg ist, und ich nur meine fertige Seite mit Cyberduck downloaden kann? Wie bekomme ich sie wieder in iWeb?
 
und wenn die Domain datei weg ist, und ich nur meine fertige Seite mit Cyberduck downloaden kann? Wie bekomme ich sie wieder in iWeb?

gar nicht, ausser Du fügst die Inhalte manuell wieder in iWeb ein
 
Zurück
Oben Unten