Vorgehensweise OS X neu aufsetzen ???

P

Pupsi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Nun bin ich es leid. Nach dem update auf 10.3.8 hab ich nur noch Ärger. Vorher lief alles einwandfrei und stabil.

Ich geh mit einem Drytek Router via ISDN ins Netz und hab eine eingebaute Airport Karte. Alles Lösungsansätze mit IP's ändern etc. haben leider nicht zufriendenstellend geholfen. Der Router ist definitiv in Ordnung.

Nachdem ich seit 1 Woche konstant alles probiert habe möchte ich gerne 10.3.7 wieder haben so wie bei der Auslieferung vor ein paar Wochen. Das scheint ja nur möglich zu sein mit einer kompletten Neuinstallation (bei Windows gibt es so schöne Wiederherstellungszeitpunkte...da clickt man einmal und nach 5 Minuten ist alles so wie vorher).
Wie geht man da am Bseten vor bzw. gibt es was besonderes zu beachten (bin sonst Windows User)....?
 
einfach von der dvd booten indem man "C" gedrückt hält.
 
Hallo

Du solltest mit gedrückter C Taste von der System CD starten und dann das System neu installieren und die Option Archivieren auswählen dann bleibt dir alles was auf der HD ist erhalten Ordner,Programme Bilder, Dateien usw. die kannst du dann wieder in das neue System legen.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten