Vorgängermodelle wo Infos?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Hi Folks,

liebäugle mit nem ipod. Da mir die neuen aber zu teuer sind, denk ich eher an nen gebrauchten.

Kann man irgendwo auf der apple-seite (oder zur Not auch wo anders) detaillierte Infos mit Bildern etc. über die Vorgängermodelle, in diesem Fall ipods, bekommen?

Falls Ihr was wißt, freu ich mich über Tipps, wo ich sowas finde.

Danx Euch & schon mal schönes WE,

Janson ;)
 
Danke soweit. V.a. die wikipediagalerie ist toll, auch wenn dort shuffle und nano noch keine Beachtung finden.

@ gruselwusel: Hamburch!!! Grüße von Hansestadt zu Hansestadt!

noch weitere Tipps?
 
OT: Durch Lübeck werd ich heute mal durchfahren, wie so oft. ;)
 
gibt ein programm namens mactracker, solltest du bei versiontracker.com bekommen. da sind auch alle generationen von ipod beschrieben.

gruss
 
Zurück
Oben Unten