Vorführen in Keynote gedrückt -> Neustart?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von compukortschnoi, 13.09.2006.

  1. compukortschnoi

    compukortschnoi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo Ihr!

    Mir ist gerade was Seltsames passiert: Ich bearbeitete gerade eine Präsi in Keynote und wollte mir eine Folie im Vorführmodus ansehen. Nach Abspeichern über Apfel-S und Klicken der Schaltfläche "Vorführen" schaltete sich mein Bildschirm ab, und danach kam SOFORT der graue Bildschirm, den man beim Booten sieht, erst ohne Apfel, dann mit. Der Intel-Mac mini startete komplett neu!

    Weiß jemand, wie so etwas passieren kann? Hardwarefehler? Software-Bug? Ich finde das ziemlich unzuverlässig!

    Viele Grüße
    compukortschnoi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorführen Keynote gedrückt
  1. FrankWL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124

Diese Seite empfehlen